Erfolgreicher Markteintritt von ergoleben Wellness

Das ergoleben Sortiment umfasst technische Lösungen für Menschen, die nicht nur Zuhause oder unterwegs, sondern auch bei der täglichen Arbeit in ihren Körper hören und ihr körperliches Wohlbefinden und damit ihre Gesundheit langfristig unterstützen möchten. Der Fokus auf Details führt dazu, dass das ergoleben Portfolio sowohl funktional als auch vom Design ansprechend konzipiert ist.

Im April kamen nach langer Vorbereitungszeit die ersten vier Geräte auf den Markt: ein Nackenmassagegerät, ein Rückenmassagekissen, ein Hüftmassagegerät und ein Fußmassagegerät. Im Juni folgten zwei hochwertige Akupressurmatten. Drei zusätzliche Geräte, zur Abdeckung weiterer Körperbereiche, sind in der Vorbereitung.

„Wir sind mit den Ergebnissen des Markteintrittes von ergoleben sehr zufrieden. Das zeigt uns, dass der Kunde unser Konzept annimmt und auf der Suche nach hochwertigen Wellness-Produkten bei uns fündig wird. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Ausweitung des Portfolios", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer der Quinta GmbH.

Das ergoleben Sortiment umfasst weitere Lösungen im Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz. So gibt es zum Beispiel vertikale Mäuse, Sitzunterstützungen und Monitorhalterungen.

Das Portfolio ist in ausgesuchten Kanälen und auf verschiedenen Plattformen zu finden.