ergoleben – die neue deutsche Marke für Ergonomie und Wellness

ergoleben – Ergonomie leben – verfolgt dabei das ganzheitliche Produktkonzept des körperlichen  Wohlbefindens, sowohl im Arbeitsalltag als auch im privaten häuslichen Umfeld. Produktseitig steht ergoleben dabei für ergonomische Arbeitsplatzausstattung und individuelle Wellness Sortimente. Der Ansatz umfasst technische Lösungen für Menschen, die nicht nur Zuhause oder unterwegs, sondern auch bei der täglichen Arbeit in ihren Körper hören und ihr körperliches Wohlbefinden und damit ihre Gesundheit langfristig unterstützen möchten.

Das gesamte Produktmanagement wird aus Jena gesteuert. Die jahrzehntelange Erfahrung des Teams ermöglicht es, durchdachte technische Lösungen zu adäquaten Preisen anzubieten. So kann sichergestellt werden, dass die lokalen Bedürfnisse ideal bedient werden.

„Wir legen Wert auf Details, die dazu führen, dass das ergoleben Portfolio sowohl funktional als auch vom Design ansprechend konzipiert ist. ergoleben Produkte überzeugen durch einen hohen Qualitätsanspruch und geprüfte Verarbeitung. Unsere Qualitätskontrolle beginnt bereits in der Produktion und nicht erst bei der Ankunft im Lager", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer der Quinta GmbH.

Das Portfolio umfasst Einstiegslösungen in den Bereichen Ergonomie am Arbeitsplatz und Wellness durch Massage. So gibt es zum Beispiel vertikale Mäuse und Monitorhalterungen auf dem einen Gebiet und Massageräte für Nacken, Schultern oder Rücken im anderen Segment.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Einfache Registrierung
Schneller Versand