Hi-Tech Spiegel analysiert das Hautbild und gibt wertvolle Tipps

HiMirror Plus+ ist ein intelligenter Spiegel, der den Benutzer wie ein persönlicher Kosmetiker berät und unterstützt. Mit Hilfe der integrierten Kamera und künstlicher Intelligenz scannt und analysiert der Spiegel die Haut und schlägt daraufhin die ideale Hautpflege vor, um das Hautbild zu verbessern. Analysiert werden bis zu 10 unterschiedliche Hautfaktoren wie zum Beispiel die Feuchtigkeit, Fältchen, Unreinheiten oder die Poren. Regelmäßig angewendet, erkennt der Spiegel im Lauf der Zeit auch Veränderungen des Hautbildes im Zusammenhang mit einer bestimmten Pflege und findet so heraus, welche Produkte am besten geeignet sind.

Integriert sind außerdem zahlreiche Videos zu Fitness und Körperpflege, die dem Benutzer zur Verfügung stehen. Fünf verschiedene Beleuchtungsszenarien helfen dabei, die Haut in unterschiedlichen Umgebungen am besten zur Geltung zu bringen. Musik und Videos lassen sich problemlos auf dem Gerät abspielen, auch das Anzeigen von Nachrichten funktioniert einwandfrei. Die Steuerung des HiMirror erfolgt über Tasten, Gesten- und Stimmbefehle sowie über die mitgelieferte Fernbedienung. Auch die Integration mit Amazon Alexa ist möglich.

Tags: HiMirror, Beauty
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Einfache Registrierung
Schneller Versand