Mit Quinta und ESET sicher ins neue Jahr

Die Unternehmen Quinta und ESET sitzen nicht nur in der gleichen Stadt: Jena. Sie verbindet auch eine lange freundschaftliche Zusammenarbeit und Kooperation: mittlerweile seit knapp 12 Jahren.

Die sich stark und schnell veränderne Online-Welt eröffnet viele neue Möglichkeiten. Leider steigen damit auch die Gefahren und Sicherheitslücken in den Systemen.

ESET, mit Hauptsitz in der Slowakei, ist seit über 30 Jahren im Security Markt aktiv. Seitdem werden Endpoints, Unternehmensdaten und Nutzer mit der vielfach ausgezeichneten, mehrschichtigen Technologie von ESET geschützt. Die neue ESET PROTECT Plattform bietet leistungsstarke Cybersecurity und lässt sich ganz einfach für den Business-Nutzer installieren, sowie nach Bedarf via Cloud- oder mit der effizienten On-Premises-Konsole verwal-ten.

"ESET hat sich über die vielen Jahre unserer Zusammenarbeit techno-logisch immer weiter mit dem Markt entwickelt. Die Lösungen sind hervor-ragend an die aktuellen und zukünftigen Gefahren angepasst und können individuell auf die Kundenanforderungen zugeschnitten werden. Dabei ist es unerheblich, ob der Nutzer die traditionellen on-premise Lizenzen benötigt oder lieber alles in der Cloud abwickelt. ESET hat für alle eine Lösung", sagt Matthias Pohl, Sales Director bei der Quinta GmbH, dem längjährigen zertifizierten Partner von ESET.

Sämtliche ESET-Lösungen können per Angebot über die gewohnten Direktkontakte bei Quinta erstellt und bezogen werden.

Tags: ESET, Software