Quinta wird Distributor der NAIPO Massagegeräte

NAIPO legt den Fokus auf hochwertige, ergonomische Massagegeräte. Die modernen Geräte sind eine einzigartige Symbiose aus Funktion und Design. Die Qualität der Produkte hat oberste Priorität und wird durch eine hauseigene Qualitätsprüfung ständig verbessert.

NAIPO konzentriert sich bei den Körperbereichen insbesondere auf Nacken, Schulter, Rücken, Hüfte und Hände sowie Füße. Die Zielgruppen umfassen alle Menschen, die über Probleme in diesen Regionen klagen: Büroarbeiter, die viel am PC sitzen; Sportler, die Muskelentspannung nach anstrengenden Übungen benötigen; Fahrer, die lange unter Stress sitzen müssen oder auch Senioren, die allgemein altersbedingte Verspannungen erfahren.

Quinta wird mit einem Grundsortiment bestehend aus 15 Bestsellern den Vertrieb in Deutschland beginnen.

„Im Online Handel sind wir bereits Marktführer. Mit Quinta zusammen wollen wir den Bereich Ecommerce weiter ausbauen und auch im stationären Retail die ersten Schritte machen“, so Matthias Seelos, B2B und Marketing Manager bei NAIPO Deutschland.

„Als erfolgreicher Hersteller ist NAIPO vielen Nutzern aus dem Internet bestens bekannt. Wir wollen diese positive Bekanntheit nutzen, um weitere Kanäle für NAIPO zu öffnen“, so Joachim Kolano, Geschäftsführer bei Quinta.